32 Bilder, die, WIRKLICH KEINE PENISSE zeigen

1. Diese Person hält einen winzigen Apfel, keinen Penis. 2. Dieses Schild soll eine Wickelraum zeigen und nicht Waschräume für Menschen mit Riesen-Schwänzen. 3. Das ist eine Zeichnung eines Kindes, wie jemand sich die Hände im Waschbecken wäscht, und nicht das was du gedacht hast, du Schlingel. 4. Ob du's glaubst oder nicht: auch das ist kein Penis, sondern ein Schweinefilet. 5. Dies ist ein Stalagmit, kein Höhlenschwanz. 6. Dies sind Peppa-Kekse, nicht schlaffer-Penis-Kekse. 7. Pizza Hut liefert keine kleinen, beschnittenen Penisse. Sie liefern Würstchen im Schlafrock. 8. Diese Person hat sich einfach nur in den Daumen geschnitten. 9. Das ist ein Vogel, kein adriger Schwanz. 10. Das ist nur ein Fuß, kein Schwanz. 11. Auch nur ein Fuß. Puh. 12. Immer noch: Nur ein Fuß! Warum passiert das immer? 13. Hier ist die Skulptur eines Daumens in Paris mit dem Namen „Le Pouce“ von César Baldaccini. Es ist also nicht der „Penis von Paris“, wie ich zunächst annahm. 14. Das ist der Hinterkopf eines glatzköpfigen Mannes und nicht ein mensch gewordener großer Penis beim Mittag. 15. Dies ist ein perfekt geformter Klacks Foundation und kein Mini-Penis, der aus der Hand dieser Person wächst. 16. Aus diesem Abzeichen, das den glücklichsten Moment im Leben dieses Paares feiert, hängt kein großer, schlaffer Schwanz heraus. Eigentlich ist es nur die Hand des Mannes. 17. Dies ist einfach eine einzigartig geformte Kartoffel und kein Erdboden-Schwanz. 18. Bei diesem Schatten, der auf die Wand fällt, berühren sich die Hände der Engel, nicht die Spitzen ihrer Schwängel. 19. Der Print dieser Leggings zeigt eine unglücklich platzierte Grafik des schiefen Turms von Pisa, keine unglücklich platzierte Grafik eines linksgetragenen Penisses. 20. Aus dieser Kartoffel wächst etwas Merkwürdiges, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich dabei nicht um einen Penis handelt. Ich glaube nicht, dass Kartoffeln Penisse haben. 21. Diese Firma entschied sich dafür, die Tragegriffe des Kartons genau auf dieser Höhe zu platzieren. Sie haben das Modell nicht absichtlich mit einem Phallus versehen. 22. Das ist eine beeindruckend adrige Süßkartoffel. Es ist kein beeindruckend adriger Ständer. 23. Das ist ein Seestern, kein seltener fünfköpfiger Penis-Fisch. 24. Das sind fleischfressende Kannenpflanzen. Es sind keine Prärie-Schwänze in freier Wildbahn. 25. Das sind Pilze. Höchst anzügliche Pilze, aber trotzdem lediglich Pilze. 26. So weit ich das beurteilen kann, verwendet die Frau auf diesem Bild Mörser und Stößel. Sie masturbiert nicht in eine Schüssel rein. 27. Dies ist eine Erdb

32 Bilder, die, WIRKLICH KEINE PENISSE zeigen

1. Diese Person hält einen winzigen Apfel, keinen Penis.

2. Dieses Schild soll eine Wickelraum zeigen und nicht Waschräume für Menschen mit Riesen-Schwänzen.

3. Das ist eine Zeichnung eines Kindes, wie jemand sich die Hände im Waschbecken wäscht, und nicht das was du gedacht hast, du Schlingel.

4. Ob du's glaubst oder nicht: auch das ist kein Penis, sondern ein Schweinefilet.

5. Dies ist ein Stalagmit, kein Höhlenschwanz.

6. Dies sind Peppa-Kekse, nicht schlaffer-Penis-Kekse.

7. Pizza Hut liefert keine kleinen, beschnittenen Penisse. Sie liefern Würstchen im Schlafrock.

8. Diese Person hat sich einfach nur in den Daumen geschnitten.

9. Das ist ein Vogel, kein adriger Schwanz.

10. Das ist nur ein Fuß, kein Schwanz.

11. Auch nur ein Fuß. Puh.

12. Immer noch: Nur ein Fuß! Warum passiert das immer?

13. Hier ist die Skulptur eines Daumens in Paris mit dem Namen „Le Pouce“ von César Baldaccini. Es ist also nicht der „Penis von Paris“, wie ich zunächst annahm.

14. Das ist der Hinterkopf eines glatzköpfigen Mannes und nicht ein mensch gewordener großer Penis beim Mittag.

15. Dies ist ein perfekt geformter Klacks Foundation und kein Mini-Penis, der aus der Hand dieser Person wächst.

16. Aus diesem Abzeichen, das den glücklichsten Moment im Leben dieses Paares feiert, hängt kein großer, schlaffer Schwanz heraus. Eigentlich ist es nur die Hand des Mannes.

17. Dies ist einfach eine einzigartig geformte Kartoffel und kein Erdboden-Schwanz.

18. Bei diesem Schatten, der auf die Wand fällt, berühren sich die Hände der Engel, nicht die Spitzen ihrer Schwängel.

19. Der Print dieser Leggings zeigt eine unglücklich platzierte Grafik des schiefen Turms von Pisa, keine unglücklich platzierte Grafik eines linksgetragenen Penisses.

20. Aus dieser Kartoffel wächst etwas Merkwürdiges, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich dabei nicht um einen Penis handelt. Ich glaube nicht, dass Kartoffeln Penisse haben.

21. Diese Firma entschied sich dafür, die Tragegriffe des Kartons genau auf dieser Höhe zu platzieren. Sie haben das Modell nicht absichtlich mit einem Phallus versehen.

22. Das ist eine beeindruckend adrige Süßkartoffel. Es ist kein beeindruckend adriger Ständer.

23. Das ist ein Seestern, kein seltener fünfköpfiger Penis-Fisch.

24. Das sind fleischfressende Kannenpflanzen. Es sind keine Prärie-Schwänze in freier Wildbahn.

25. Das sind Pilze. Höchst anzügliche Pilze, aber trotzdem lediglich Pilze.

26. So weit ich das beurteilen kann, verwendet die Frau auf diesem Bild Mörser und Stößel. Sie masturbiert nicht in eine Schüssel rein.

27. Dies ist eine Erdbeere in Form eines Penisses, nicht ein erdbeerförmiger Penis. Ich denke nicht, dass es erdbeerförmige Penisse gibt.

28. Dieses Ei HAT KEINE Erektion. Es ist nur beim Kochen aufgesprungen. (Ich wiederhole: Es HAT KEINE Erektion.)

29. Das hier ist kein schlaffer Dödel, sondern eine Zauberer-Nase, die1,50 Dollar kostet. Ich bin mir nicht mal sicher, ob man für 1,50 Dollareinen Penis kaufen kann.

30. Dieses Eichhörnchen ist nicht wahnsinnig gut ausgestattet. Es isst einfach nur ein kleines Baguette.

31. Das ist ein kleiner steiniger Vorsprung zwischen zwei großen Felsen. Es ist kein Fels-Schwanz zwischen zwei Fels-Schenkeln. Schade.

32. Und diese Statue soll ein Mikrofon halten, keinen Schwanz.

Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.

Let's block ads! (Why?)