16 Wahnsinnsdinge, die echt wie eine Störung in der Matrix aussehen

1. Die blaue Färbung dieses Flugzeugfensters lässt es so aussehen, als schwimme es unter Wasser. 2. Diese Aufnahme des Himmels durch diese beiden Fenstern scheint zwei verschiedene Sonnenuntergänge zu zeigen. 3. Diese Blütenblätter, die aussehen, als existiere in ihnen eine Galaxie. 4. Dieser Ventilator, der so aussieht, als würde ihm ein Blatt fehlen, weil seine Farbe so gut mit der Decke verschmilzt. 5. Der Pfosten in diesem Foto, wodurch es so aussieht, als wären das zwei verschiedene Fotos. 6. Diese Autos, die zufällig von Dunkel nach Hell parken und deshalb wie ein Graustufenbild aussehen. 7. Die Lichtbrechung dieses Fensters in einer Tür, die aussieht wie ein Portal in ein Paralleluniversum. 8. Der Schwan im Hintergrund dieses Fotos, der aussieht, als würde er aus dem Kopf des anderen Schwans ragen. 9. Das Sonnenlicht, das dieses Käsestück so trifft, dass es regenbogenfarben aussieht. 10. Die Spiegelung des Wassers auf diesem Trampolin, die es unsichtbar aussehen lässt. 11. Die verzerrt wirkende Mitte dieses Metallrohrstapels. 12. Das Innere dieses Steins, das wie der Ozean mit brechenden Wellen am Strand aussieht. 13. Das Sonnenlicht, das sich durch die Jalousien bricht und dieses Poster so trifft, dass es wie ein UFO-Leitstrahl aussieht. 14. Diese beiden Hunde, die aussehen wie siamesische Zwillinge. 15. Diese Aufnahme eines Sees, die durch einen Feldstecher gemacht wurde und deshalb aussieht wie ein Planet. 16. Und schließlich diese Aufnahme einer verschneiten Nacht, die den Blitz einer anderen Kamera erwischt hat und deshalb so aussieht, als wären zwei Bilder zusammengesetzt worden. Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch. Let's block ads! (Why?)

16 Wahnsinnsdinge, die echt wie eine Störung in der Matrix aussehen

1. Die blaue Färbung dieses Flugzeugfensters lässt es so aussehen, als schwimme es unter Wasser.

2. Diese Aufnahme des Himmels durch diese beiden Fenstern scheint zwei verschiedene Sonnenuntergänge zu zeigen.

3. Diese Blütenblätter, die aussehen, als existiere in ihnen eine Galaxie.

4. Dieser Ventilator, der so aussieht, als würde ihm ein Blatt fehlen, weil seine Farbe so gut mit der Decke verschmilzt.

5. Der Pfosten in diesem Foto, wodurch es so aussieht, als wären das zwei verschiedene Fotos.

6. Diese Autos, die zufällig von Dunkel nach Hell parken und deshalb wie ein Graustufenbild aussehen.

7. Die Lichtbrechung dieses Fensters in einer Tür, die aussieht wie ein Portal in ein Paralleluniversum.

8. Der Schwan im Hintergrund dieses Fotos, der aussieht, als würde er aus dem Kopf des anderen Schwans ragen.

9. Das Sonnenlicht, das dieses Käsestück so trifft, dass es regenbogenfarben aussieht.

10. Die Spiegelung des Wassers auf diesem Trampolin, die es unsichtbar aussehen lässt.

11. Die verzerrt wirkende Mitte dieses Metallrohrstapels.

12. Das Innere dieses Steins, das wie der Ozean mit brechenden Wellen am Strand aussieht.

13. Das Sonnenlicht, das sich durch die Jalousien bricht und dieses Poster so trifft, dass es wie ein UFO-Leitstrahl aussieht.

14. Diese beiden Hunde, die aussehen wie siamesische Zwillinge.

15. Diese Aufnahme eines Sees, die durch einen Feldstecher gemacht wurde und deshalb aussieht wie ein Planet.

16. Und schließlich diese Aufnahme einer verschneiten Nacht, die den Blitz einer anderen Kamera erwischt hat und deshalb so aussieht, als wären zwei Bilder zusammengesetzt worden.

Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.

Let's block ads! (Why?)